Virineya Würgler

 

Humandesign Analytikerin und Wissensvermittlerin

Jahrgang 1970, verheiratet, Bern / Schweiz

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

 

1985- 1989 Dipl. Kunstmalerin & Stickereimeisterin, M.I. Kalinin Kunst Akademie, Moskau RU;

1989- 1990 Sprachaufenthalt, in London, Grossbritannien; 

1990- 1993 Ausbildung zur Ikonenrestauratorin, in Moskau, Russland;

2009- 2012 HDS Analytiker Ausbildung, in Horgen, Schweiz;

2011- 2012 Dipl. systemische Coach & Beraterin (European Coaching Association), Coach Akademie Schweiz, in Zürich;

2012- 2013 Lucid Dreaming Coaching, OOBE (Out of Body Experience) Research Center, in Moskau, Russland; 

2012- 2014 Professional Ausbildung IHDS (International Human Design School) in Münster, Deutschland;

2014- 2015 HDS Lehrer Ausbildung für Living Design und Grundlagen Kurse, in Münster, Deutschland;

 

Die Analysen / Beratungen werden auf Hochdeutsch, Mundart, Englisch oder Russisch durchgeführt.

 

Typ: Generator, innere Autorität: Sakral unterstützt von Milz (Intuition), personales Profil - 3/6, einfache Definition - Schaltkreis des Wissens
Typ: Generator, innere Autorität: Sakral unterstützt von Milz (Intuition), personales Profil - 3/6, einfache Definition - Schaltkreis des Wissens

Zu meiner Persönlichkeit:

 

Meine spezifische Fähigkeit besteht drin, dass ich die anderen Menschen oder diverse Situationen auf eine ganzheitliche Art wahrnehme. Dies ermöglicht mir das Wesentliche in einem umfassenden Bild sofort zu identifizieren. Mein Wesen strebt nach Klarheit und ständige Entwicklung und bringt mit sich eine stark transformative Konditionierung. Diese führt (bei meinen Klienten und auch bei mir selbst) in eine neue und oft in eine ungewöhnliche Richtung, wobei die ungesunden Muster mit einem Schlag beseitigt werden können.

 

Meine persönliche Bestimmung ist es, Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Individualität zu bestärken und durch einen starken Impuls zur Wandlung zu inspirieren und zu ermutigen.

 

Persönliche Werte:  Integrität, Vertrauen, Freiheit, Inspiration und Wissen

 


Johnny Würgler

 

Dipl. Telecom Ing. HTL, HDS Analytiker und LD Lehrer
Jahrgang 1965, verheiratet, Bern / Schweiz

 

Meine Ausbildungen:


1981- 1985 Radio- TV- Elektriker, in Buchs St. Gallen, Schweiz.
1987- 1988 Fernmeldespezialist in Vermittlungstechnik, in Davos, Schweiz.
1990- 1993 Dipl. Telecom Ingenieur HTL, an der Hochschule für Technik, HTW in Chur, Schweiz.
2003- 2004 NDS Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Dienstleistung, PHW in Zürich, Schweiz.
2011- 2012 HDS-Analytiker Ausbildung, in Horgen, Schweiz
2012- 2013 Coaching Ausbildung in Lösungsorientierter Kurztherapie HEB, in Basel, Schweiz.
2012- 2014 HDS Professional Ausbildung in Münster, Deutschland.
2013- 2014 HDS Lehrer Ausbildung für Living Design, in Münster Deutschland.

 

Die 4 Jährige Ausbildungszeit zum HDS-Professional führte mich immer tiefer in die Füllen unterschiedlichster Betrachtungsweisen von uns Menschen. Das Human-Design fasziniert mich in seiner Logik, der Präzision der verschiedenen Betrachtungen und der Überprüfbarkeit seiner Aussagen. Das HDS ist für mich die exakte Modellbeschreibung des Menschen und seiner Umgebung. Seit ich dieses Wissen kenne, weiss ich wer ich bin. Die praktische Anwendung ist ein lebendiger Lernprozess.

Seine Potentiale zu kennen, heisst sich selbst zu verstehen.

Dieses Wissen möchte ich ihnen verständlich machen und weitervermitteln. Es ist zu wertvoll um in einer verstaubten Schublade verrotten zu lassen.

 

Typ: manifestierender Generator, innere Autorität: Solarplexus (Gefühle), transpersonales Profil: 6/2,  gespaltene Definition: Schaltkreise Ego, Wissen
Typ: manifestierender Generator, innere Autorität: Solarplexus (Gefühle), transpersonales Profil: 6/2, gespaltene Definition: Schaltkreise Ego, Wissen

Meine Freizeitgestaltung:
• Durch das Motorradfahren, -Triumpf Rocket-III-, lerne ich mich und die Technik in eine Grenzerfahrung zu bringen und die Bodenhaftung nicht zu verlieren.
• Durch das Trompete- und Alphorn spielen, - sei es alleine oder in der Gruppe-, lerne ich mich und meine Emotionen in Einklang zu bringen.
• Durch das Reisen, - Slavische Länder, Island, Skandinavien und Südamerika-, lerne ich andere Kulturen zu verstehen und meinen Horizont in Bezug auf andere Denkmuster zu erweitern.

 

Mein Wesen in Stichworten:
• Positiv denkend, Lebensbejahend und Naturverbunden.
• Offen- Menschenliebend und fasziniert von anders Denkenden.
• Tiefgründig- fröhlich, feinfühlig-sensibel, verständnisvoll-geduldig